News

Pensum 1.Kindergarten

Neu werden die Eltern auch in Brügg informiert, dass die Eltern für ihr Kind ein reduziertes Pensum für den 1.Kindergarten beantragen können.

Termin-Planung 2017

Hier finden Sie die aktuelle Jahresplanung der EVP Aegerten-Brügg fürs 2017.

Betreuung für Schulkinder und Babies

Brügg soll sich wieder dem Ferienpass Biel anschliessen - somit würden auch ganztägige Wochenangebote den Kindern zur Verfügung stehen. Ein...

News der EVP Schweiz

07.12.2017 | 

Die DV online: Fakten, Fotos, Filme

Die <span class="numbers">2</span>. aus­ser­or­dent­li­che <span class="caps">DV</span> im Solo­thur­ner Alten Spi­tal ist online. Hier geht es zu Fak­ten, Fotos, Prä­sen­ta­tio­nen, Dos­siers und Filmen.

15.11.2017 | 

Ein weltoffener Brückenbauer als «Aussenminister der EVP»

Nik Gug­ger schafft Mehr­hei­ten, indem er auch mal ein Tabu bricht. Er poli­ti­siert für ein ethisch sozi­al­ver­ant­wort­li­ches Unter­neh­mer­tum und lebt es gleich selbst vor. Er steht hin­ter den christlich-​abendländischen Wer­ten, will aber mit einer pro­gres­si­ven Poli­tik auch andere Men­schen anspre­chen: Der neue EVP-​Nationalrat im Interview.

14.11.2017 | 

DV: No-Billag, Abschied und Neustart

An der nächs­ten <span class="caps">DV</span> am <span class="numbers">2</span>. Dezem­ber in Solo­thurn auf dem Pro­gramm: No-​Billag, Abschied von Maja Ingold und Wel­come für Nik Gug­ger. Schon angemeldet?