Betreuung für Schulkinder und Babies


Brügg soll sich wie­der dem Feri­en­pass Biel anschlies­sen — somit wür­den auch ganz­tä­gige Wochen­an­ge­bote den Kin­dern zur Ver­fü­gung ste­hen. Ein Betreu­ungs­an­ge­bot für Babies ist auch in Brügg erwünscht.

Die EVP würde es begrüs­sen, wenn sich Brügg wie­der dem Feri­en­pass Biel anschliesst — und somit auch ganz­tä­gige Wochen­an­ge­bote den Kin­dern zur Ver­fü­gung ste­hen. Und die Eltern, wel­che nicht 13 Wochen Ferien im Jahr haben (das sind ja viele!) in Ruhe arbei­ten gehen kön­nen. Die Ferienpass-​Anbegote vom Träff­point sind gut und wert­voll, decken aber das Bedürf­nis von Kin­der­be­treu­ung für die ganze Feri­en­wo­che von mor­gens bis abend nicht ab.

Aus­ser­dem braucht es in Brügg auch Betreu­ungs­an­ge­bote für Babies und Kleinkinder.