Für die EVP gilt

Auf der Basis christlicher Werte wie Verantwortung, Gerechtigkeit oder Nachhaltigkeit betreibt die EVP als Mittepartei eine sachbezogene und lösungsorientierte Politik, die dem Wohl aller Menschen dient.

KANTON BERN

JA zum neuen Geldspielgesetz

Die EVP empfiehlt ein JA zum neuen Geldspielgesetz. EVP-Nationalrätin Marianne Streiff sagt warum.

Der Jahresbericht 2017 der EVP Kanton Bern

Lesenswert: Der Jahresbericht 2017 vermittelt einen guten Ein- und Überblick über die vielfältigen Tätigkeiten der EVP Kanton Bern.

Die neue EVP-Zeitung ist da!

Die EVP-Zeitung lässt die kantonalen Wahlen Revue passieren und berichtet u.a. über die März-Session des Grossen Rates sowie die eidgenössischen...

SCHWEIZ

«DEN JUGENDLICHEN FEHLEN VORBILDER, DIE VERANTWORTUNG ÜBERNEHMNEN!»

Mit 25 Jahren übernahm Elia Leiser das Präsidentenamt der EVP Solothurn - politische Erfahrung bereits inklusiv. Das Polit-Talent im Interview.

Die digitale Arbeitswelt als Chance nutzen

«Perspektiven der digitalen Arbeitswelt» lautete das Motto des 10. KMU-Forums der EVP Schweiz. In den hochmodernen, top ausgestatteten Grossraumbüros...

Meine Gaben erkennen und sie einbringen - Mitwirken!

Frauentagung

Impulstagung für politisch interessierte und engagierte Frauen


Newsletter abonnieren

Spenden
Unterstützen Sie uns praktisch

Mitgliedschaft
Werden Sie Mitglied der EVP

Parolen

Ja zum Geldspielgesetz

Spielbankenspiele online sollen nur konzessioniert angeboten werden und ihr Gewinn wenigstens in die AHV/IV und gemeinnützige Zwecke fliessen.

Nein zur Vollgeld-Initiative

Kein weltweit einmaliges Experiment mit unbekanntem Ausgang und ohne Beweis, dass es unser Finanzsystem sicherer macht.