Pensum 1.Kindergarten

Dank der EVP wer­den die Eltern auch in Brügg infor­miert, dass die Eltern für ihr Kind ein redu­zier­tes Pen­sum für den 1.Kindergarten bean­tra­gen kön­nen.

Redu­zier­tes 1.Kindergarten-Jahr Pen­sum neu auch in Brügg mög­lich

In Aeger­ten und Stu­den wurde schon lange klar kom­mu­ni­ziert, dass die Eltern berech­tigt sind, ein redu­zier­tes Pen­sum für ihre 1.Kindergärtler zu bean­tra­gen. In Brügg war dies nicht so. Der EVP-Vorstand Aegerten-Brügg hat sich bei der Brüg­ger Schul­lei­tung ein­ge­setzt, dass ab 2018 die Kindergarten-Eltern auch in Brügg über die Mög­lich­keit eines redu­zier­ten Pen­sums im 1.Kindergarten infor­miert wer­den. Toll, wie die Schul­lei­tung ganz unbü­ro­kra­tisch und rasch auf unser Anlie­gen ein­ge­gan­gen ist! .  

Für wei­tere Infos: Heidi Meyer, Prä­si­den­tin EVP Aegerten-Brügg, 077 404 13 19, heidi.meyer@evp-aegerten-bruegg.ch